Kundenservice

  • Gratis Lieferung bei einem Kauf von über 20 Euro
  • Wir versenden noch am Tag ihrer Bestellung, vorausgesetzt, Sie bestellen innerhalb unserer normalen Öffnungszeiten
  • 5 % Rabatt bei jeder weiteren Bestellung
  • Wir versenden immer in neutralen Verpackungen
  • Siehe unsere Geschäftsbedingungen.

Altid diskret levering

Bei weiteren Fragen zu unserem Kundenservice sehen Sie bitte in unsere FAQ oder wenden Sie sich an info@babyornot.com.

Mit freundlichen Grüssen
BabyOrNot

 


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Lieferung
Wie schnell erhalte ich die Ware?
Alle Produkte von BabyOrNot.dk sind Lagerware. Von daher versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, an dem Sie uns den Auftrag erteilen, vorausgesetzt, Sie bestellen innerhalb unserer normalen Öffnungszeiten.

Im Falle einer Bestellung ausserhalb unserer Öffnungszeiten versenden wir die Ware am darauffolgenden Werktag. Bei einer Bestellung am Samstag oder Sonntag versenden wir Ihre Ware am darauffolgenden Montag.

Wie versichern Sie, dass andere keinen Einblick in den Inhalt des Versandpäckchens erhalten?
Für den Versand verwenden wir immer neutrale Verpackungen bzw. Umschläge. Auf der Sendung ist lediglich die diskrete Absenderbezeichnung ”BM Distribution” zu lesen. Auf dem Kontoauszug, den Ihre Bank Ihnen eventuell zuschicken wird, wird ebenfalls nur unser Firmenname ”Blue Medico” vermerkt sein.

Ist die Versendung wirklich gratis?
Ja, wenn Ihr Warenwert 20 Euro übersteigt, versenden wir Ihre Ware portofrei an sämtliche deutschen Adressen. Bei einem Warenwert von unter 20 Euro erheben wir eine Portopauschale in Höhe von 3 Euro.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn die Ware kommt?
Wir versenden alle Bestellungen als Brief und 98 % davon werden so verpackt, dass Sie durch den Briefschlitz passen. Selbst bei grösseren Bestellungen haben wir Spezialverpackungen in ”Briefschlitzgrösse”. Von daher brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, ob Sie Ihr Paket möglicherweise von der Post abholen müssen.

Bestellung
Ist es möglich, einen zusätzlichen Artikel der Bestellung hinzuzufügen, die ich gerade getätigt habe?
Nein, das können Sie leider nicht. Wir haben nicht die Möglichkeit, einen höheren Betrag von Ihrer Karte abzubuchen als Sie uns in Auftrag gegeben haben. Wenn Sie sich schnellstmöglichst nach Ihrer bereits getätigten Bestellung mit uns in Verbindung setzen, können wir Ihre Bestellung eventuell noch annullieren. Dann können Sie eine Neubestellung tätigen, die auch die neue zusätzliche Ware beinhaltet.

Ich wünsche, eine grössere Menge Ihrer Produkte zu bestellen. Was muss ich tun?
Wenn Sie daran interessiert sind, eine grössere Menge unserer Produkte abzunehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Grosshändler Blue Medico ApS. Um sich über Blue Medico ApS zu informieren, klicken Sie bitte hier.

Bezahlung
Welche Arten der Bezahlung stehen mir bei BabyOrNot zur Verfügung?
Bei uns können Sie mit Visa, Visa electron, Mastercard oder JCB bezahlen. Ferner können Sie per Vorauskasse bezahlen, indem Sie den Betrag per Banküberweisung tätigen, so dass wir Ihre Bestellung rausschicken, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Das Besondere bei der Vorauszahlung
Falls Sie sich dafür entschieden haben, den Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen, erheben wir eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 1,50 Euro.

Der Gesamtbetrag soll auf folgendes Konto einbezahlt werden:

Empfänger: Blue Medico (BabyOrNot)
Kontonummer: 1011212101
Name der Bank: Jyske Bank, Filiale Hamburg
Bankleitzahl: 20020500
IBAN-Nr.: DE55 2002 0500 1011 2121 01
BIC-Nr.: JYBADEHH

Wichtig! Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bestellnummer (diese finden Sie auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns erhalten) sowie Ihren Namen bei der Bezahlung anzugeben. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen, versenden wir Ihre Bestellung, sobald wir einen Zahlungseingang festgestellt haben.

Ist es sicher, bei BabyOrNot mit Kreditkarte zu bezahlen?
Ja. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, können Sie sicher sein, dass niemand in Besitz Ihrer Kartennummer o. ä. gelangt. Wir haben ein SSL (Secure Socket Layer) Zertifikat durch DIBS A/S, welches versichert, dass die Daten geschützt werden und nur dem Datenaustausch zwischen dem Karteninhaber, BabyOrNot und anderen Partnern in Bezug auf Ihre Bestellung dienen. Das bedeutet, dass kein anderer Zugang zu Ihrer Kartennummer o. ä. im Laufe der Bearbeitung Ihrer Bestellung oder darüberhinaus erhält.

Sie haben immer die Möglichkeit, eine Bezahlung abzuweisen, wenn Sie eine Zahlungsbestätigung erhalten. Es besteht kein Risiko für Sie, dass Ihre Karte durch einen Handel im Internet ”missbraucht” wird, wenn der Vertreiber, in diesem Falle BabyOrNot, das System SSL in Verbindung mit Ihrer Bezahlung benutzt. Damit sind Sie sicherer als in der realen Welt.

Reklamationen und Rückgabe von Produkten
Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen. Was mache ich?
Falls wir ein falsches Produkt geliefert haben sollten, bitten wir Sie, entweder über eine e-mail oder per Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen. Sofort danach werden wir die richtige Ware an Sie versenden. Im Falle einer gewünschten Rücksendung durch BlueMedico liegt dem neuen Warenpaket ein frankierter Rückumschlag bei.

Wie verhalte ich mich, wenn ich meinen Kauf rückgängig machen möchte?
Falls Sie dennoch Ihre Ware nicht behalten möchten, können Sie uns innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt die Waren zurückschicken. Im Falle einer Rücksendung muss die Ware unbenutzt und originalverpackt an uns zurückgeschickt werden. Wir bitten Sie darum, der Rücksendung eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung beizulegen und anzugeben, ob Sie lieber das Geld erstattet haben oder die Ware gegen eine andere tauschen möchten. In Bezug auf eine Rücksendung Ihrerseits erstatten wir keine Portokosten.

Newsletter
Ich möchte gerne über Neuigkeiten informiert werden. Was mache ich?
Auf der Startseite können Sie sich auf der rechten Seite für den Newsletter ANMELDEN. Bitte geben Sie dafür Ihre e-mail Adresse an und drücken Sie auf ”anmelden”.

Ich möchte nicht weiter über Neuigkeiten informiert werden. Was mache ich?
Auf der Startseite können Sie sich auf der rechten Seite für den Newsletter ABMELDEN. Bitte geben Sie dafür Ihre e-mail Adresse an und drücken Sie auf ”abmelden”.

Die Tests
Sind Ihre Tests von gleicher Qualität wie diese, die man in der Apotheke kauft?
Alle unsere Tests sind genau von gleicher Qualität wie die, die Sie in der Apotheke kaufen können. Genau die gleichen Tests werden in der Apotheke verkauft, nur unter anderem Namen und in einer anderen Verpackung. Der Grund, dass wir diese Tests preiswerter verkaufen können, liegt darin, dass wir sie direkt vom Hersteller ohne Mehrkosten durch Zwischenhändler beziehen.

Was bedeutet es, dass Ihre Tests mit CE ausgewiesen sind?
Die Markierung CE bedeutet, dass die Tests eine Reihe qualitativer Anforderungen erfüllt, die die EU für diese Art von Tests stellt, damit sie in Europa verkauft werden dürfen. Sie können u. a. davon ausgehen, dass sowohl das CE-Siegel als auch die Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache beiliegt. Alle unsere Tests sind natürlich CE-markiert und sind zum Verkauf für den Verbraucher (für den Hausgebrauch) anerkannt.

Es kam kein Kontrollstreifen zum Vorschein. Ist der Test defekt?
Der Kontrollstreifen zeigt, ob Sie den Test korrekt durchgeführt haben. Wenn dort kein Kontrollstreifen zum Vorschein kommt, bedeutet es, dass der Test zu wenig Urin erhalten hat, um ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie den Test so lange in den Urin halten, bis Sie sicher sind, dass der Test genug Feuchtigkeit erhalten hat.

Draussen friert es und die Tests lagen mehrere Stunden in unserem Postkasten? Halten Sie es aus?
Alle unsere Tests können Temperaturen bis minus 20 Grad Celsius über einen Zeitraum bis zu drei Wochen ertragen, ohne dass die Tests dadurch beschädigt werden.

Kann ich die Bedienungsanleitungen für Ihre Tests runterladen?
Ja, Sie können die Bedienungsanleitungen im PDF-Format auf dieser Seite runterladen.
Runterladen von Bedienungsanleitungen.
 



Lieferung

Rabat

Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Anmelden         Abmelden